willkommen bei

GEBÜSCH,

DAS ONLINE - MAGAZIN !! Hier bist du auf der Gebüsch Zine - Seite im LOSTPARK gelandet.

Aktuell: Gebüsch Ausstellung im Illmatic-Designz Store Berlin!

Die Vernissage war ein voller Erfolg, trotz des "Confed. Cup" Endspiels, kamen Interssierte und Neugierige um die Gebüsch Arbeiten zu sehen.

Die gezeigten Werke (Format;A2) sind jeweils auf 5 Stück limitiert und für 50 Euro (handsigniert, nummeriert) zu erwerben.

Die Austellung ist mindestens noch 1 Monat zu besichtigen.

Ill-Store Öffnungszeiten: Montag-Freitag 12h-20h / Samstag 10h-16h

Die Austellung im Illmatic-Designz- Store Berlin zeigt im Schwerpunkt Arbeiten von FacelaFace und Monti und ausserdem aussgesuchte Gebüsch Beiträge / Arbeiten weiterer Künstler aus dem Gebüsch Heft Nr. 1 !

 

für mehr Infos schick eine Mail an: danielgerth@gmx.de

 

Die Künstler:

Christina aka Ish

Sebastian Trunzer

Götz Gramlich aka Teddy Ruler

Monti Kriaunevicius

Daniel Gerth aka FacelaFace

Marius Nitsche

Bernado Maldonado

 

Also kommt in die Rochstrasse 4 in Berlin-Mitte und schaut euch die Gebüsch Austellung an!

 

Austellungs FLYER PDF hier!

Vernissage Fotos

Arbeiten / Ausstellung

 

Magazin Beschreibung / Mediadaten

Bei Gebüsch geht es um Style. Eine Möglichkeit für ambitionierte Grafiker, Illustratoren, Fotografen, Autoren ihre verrücktesten Styles, die sonst in irgendwelchen Mappen oder Schubladen verschwinden würden, hier ein zweites Zuhause zu geben ! Denn es gibt Sie, diesen kleinen Schätze, ich kenne das von meiner eigenen Arbeit! Also keine Scheu Leute! Das Gebüsch - Team freut sich über Eure Beiträge!!

Um im nächsten "Gebüsch" eine Deiner Arbeiten zu präsentieren, musst du allerdings einige Details beachten!

1. Eine Seite hat die Grösse DINA5.

2. Die Arbeiten erscheinen in Schwarz/Weiss. (aber du kannst auch farbig arbeiten, deine Arbeit wird jedoch nur auf der Online-Version (PDF) in Farbe erscheinen.

3. Du kannst auch gerne Doppelseiten (also DINA4) beisteuern.

4. Das Magazin hat keine Regelmässigen Erscheinungs-Termine. Das heisst, wenn genug geile Beiträge von Euch bei uns ankommen, desto schneller haben wir ein neues Heft!

Jetzt erstmal viel spass mit "GEBÜSCH Nr.1" !!!

 

KONTAKT

Bei Fragen, oder Beiträge senden, einfach eine Mail an die GEBÜSCH Redaktion.

 

saug dir hier dein online GEBÜSCH ZINE !

(click auf das Bild)

GEBÜSCH TITEL (Artist: Monti) Nr.1 Check die Seite von Monti:

www.monti-style.de